windevforum.de

Wichtiges und Neues
Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: windevforum.de - Infos über eMail und Nachrichen ...

Beitrag von BRANDELH »

Hallo,

das Board versendet einige Nachrichten (neue PN etc.) !
Leider landen die oft im SPAMORDNER :exclamation:

Am Besten ist es diese Adresse in der WhiteList (GMX) und ins Adressbuch aufzunehmen:

forum@windevforum.de

manfred
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2011, 08:02

Re: windevforum.de

Beitrag von manfred »

Hi,

Danke Hubert. Das war jetzt als ungelesen markiert bei mir. Aber das ich den Rest schon komplett gelesen haben soll....
Gruß Manfred

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: windevforum.de - Infos über eMail und Nachrichen ...

Beitrag von Herbert »

BRANDELH hat geschrieben: das Board versendet einige Nachrichten (neue PN etc.) !
Leider landen die oft im SPAMORDNER
Durch die Anpassung auf windevforum.de ist eine Unkompatibilität verschwunden, da der Absender forum@windevforum lautet. Mit der Test-URL stimmte dies nicht überein. Sollte jetzt also weniger vorkommen.

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: windevforum.de

Beitrag von BRANDELH »

Hallo Herbert,

die GeoMap und das neue Logo gibt es nur bei "ProSilver",
"SubSilver2" sieht davon genausowenig wie von den "Danke" Möglichkeiten.

Nicht dass das wichtig wäre, aber da du es erwähnt hast ;-)

Antworten