Wer kennt gute Schulungen für WinDev und WebDev in deutsch ...

Wie ich gerade feststellen musste, reagieren Upper() und Lower() anders als erwartet (aus xBase Sicht) ... hierfür gibt es eine andere Funktion. Hier sollen solche allgemeinen Themen behandelt werden.
Antworten
Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Wer kennt gute Schulungen für WinDev und WebDev in deutsch ...

Beitrag von BRANDELH »

Hallo,

bisher bin ich davon ja nicht gerade begeistert worden (bei VO kamen wir nach 3 Tagen gerade zum ABOUT Bildschirm, bei Xbase++ etwas weiter ...), aber WinDev insbesondere in Verbindung mit WebDev oder WinDevMobile sind doch so komplex, dass ich darüber nachdenke wieder eine zu besuchen, aber in DEUTSCH und in Deutschland muss es schon sein :blush:

Wer hat gute Erfahrungen gemacht ?

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

RE: Wer kennt gute Schulungen für WinDev und WebDev in deutsch ...

Beitrag von klammerauf »

Keine Ahnung ob die gut sind, aber immerhin scheint man dort Schulung anzubieten:

http://windev.conactor.info/index.php?o ... &Itemid=82

Sebastian

Antworten