Felder dynamisch anlegen ?

Alle Themen rund um die Erstellung von Programmen
Antworten
Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Felder dynamisch anlegen ?

Beitrag von BRANDELH »

Hallo,

ich habe noch ein altes Windev Mobile Programm, zu dem ab und an Änderungswünsche kommen (WinDev Mobile 16) - gespeichert wird in Hyperfile.
Meist liegt es daran, dass die CSV Datei für den Datenaustausch ein neues Feld bekommen hat, was nur gespeichert und wieder ausgegeben werden soll.

Aktuell lege ich die in der Strukturdefinition fest und erzeuge neue Installationsdateien.
Nun werde ich aber älter und habe gar keine Lust mehr mich um den Kram zu kümmern.

Kann man ein Feld dynamisch anlegen ?

(SQL Modi stru ...)

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Felder dynamisch anlegen ?

Beitrag von Herbert »

BRANDELH hat geschrieben:Nun werde ich aber älter und habe gar keine Lust mehr mich um den Kram zu kümmern.
Wir werden immer gleich schnell älter... die Frage ist eher, wie jung wir stets bleiben!
BRANDELH hat geschrieben: Kann man ein Feld dynamisch anlegen ?
(SQL Modi stru ...)
HModifyStru...

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Felder dynamisch anlegen ?

Beitrag von BRANDELH »

danke

Antworten