Liebe Gäste des Forums
Danke, dass ihr euch hier auf dem inoffiziellen Windev-Forum umschaut. Hier werden Tipps und Hinweise zu der von PC-Soft angebotenen Software Windev besprochen.
Windev ist eine leistungsstarke, sehr umfangreiche Entwicklersoftware für Webseiten, Handys und Rechner verschiedener Betriebssysteme. Mehr unter http://www.windev.com

Funktion EmulateInfo()

Alle Themen rund um die Erstellung von Programmen
Antworten
Magic
Member
Beiträge: 51
Registriert: 2. September 2011, 13:48

Funktion EmulateInfo()

Beitrag von Magic » 22. November 2013, 10:51

Hi,

egal wie ich es drehe und wende, funktioniert bei mir die Funktion EmulateInfo(), nicht so wie in der Hilfe beschrieben.
Es hat gar keine Auswirkungen ob sie da ist oder nicht.
Gruß,
Magic

Herbert
Site Admin
Beiträge: 380
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Funktion EmulateInfo()

Beitrag von Herbert » 22. November 2013, 23:51

Ja, kannte die Funktion gar nicht - und verstehe es auch nicht.
Ich verwende für solche Sachen ToastDisplay(), dies ist eine Kurzmeldung, die von selber nach einem Timeout verschwindet.

Magic
Member
Beiträge: 51
Registriert: 2. September 2011, 13:48

Re: Funktion EmulateInfo()

Beitrag von Magic » 25. November 2013, 10:18

Hallo,
Herbert hat geschrieben:Ja, kannte die Funktion gar nicht - und verstehe es auch nicht.Ich verwende für solche Sachen ToastDisplay(), dies ist eine Kurzmeldung, die von selber nach einem Timeout verschwindet.
So wie ich es verstanden haben sollte die Funktion, mit der Kombination von Info(...) genau das gleiche bewirken wie die von Dir genannte ToastDisplay(). Und diese Möglichkeit kannte ich wiederum nicht. So kann ich mein Anliegen auch komfortabel mit ToastDisplay() realisieren.
Danke.
Gruß,
Magic

Antworten