Seite 1 von 1

W18: Custom Installer (WDSETUP)

Verfasst: 27. September 2013, 11:34
von Lewi
Hallo miteinander,
ich möchte das WDSETUP nach meinen Bedürfnissen anpassen und lokalsieren. Zunächst habe ich aus dem original Beispiel-Projekt „WDSETUP“ eine Exe erzeugt.
Für einen ersten Test habe ich für das originale Beispiel-Projekt „CRM“ ein Update-Setup erzeugt und über das Setup wizard innerhalb der Option : „Use the custom installer: D:\WD18\Examples\Complete examples\WDSETUP\Exe\WDSETUP.exe“ angegeben.

Bei der Ausführung des Updates erfolgt ein Laufzeitfehler:
Error at line 6 of Method __SetDLLName_VM_HF_RPL process.
CallDLL32 function called.
'IAutoModif_SetDLLNameW' function not found in D:\temp\WD_95EA.tmp\WDMOD180.dll DLL

System Error Details:
Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
(127)

----- Technical Information -----

Project : WDSETUP

WL call:
Process of 'Method __SetDLLName_VM_HF_RPL' (CAutoModif.__SetDLLName_VM_HF_RPL), line 6, thread 0
'CallDLL32' function, syntax 0

What happened?
'IAutoModif_SetDLLNameW' function not found in D:\temp\WD_95EA.tmp\WDMOD180.dll DLL
Wenn beim Setup der Standard-Installer angegeben wird, erscheint dieser Fehler nicht. Übrigens, der Fehler tritt auf in Verbindung mit der option "Run the automatic data modification".

Könnt Ihr das Problem nachvollziehen? Was mich zunächt irritiert ist die Tatsache, dass die Datei WDMOD180.dll bei dem Standard-Setup wie auch bei Custum-Setup gleich ist. Es sieht also so aus, dass das Beispiel "WDSETUP" einen Funktionsaufruf an die DLL enthält, der vom Standard-Setup nicht aufgerufen wird.

Viele Grüße
Olaf