Update verfügbar 01A150063j+

Übergeordnete Themen zum gesamten Paket passend
Antworten
Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Update verfügbar 01A150063j+

Beitrag von klammerauf »

Ich hab grade mal die Updatefunktion angeworfen. Und siehe da, tatsächlich ein Update gefunden.

Waren ca. 163 MB und das hier war nach der Installation die Ergebnismeldung:

Code: Alles auswählen

"WinDev 15 Help (Ref. 01A150063j)" successfully installed.
"ODBC driver for WinDev 15 (Ref. 01A150063j)" successfully installed.
"WebDev 15 Help (Ref. 30A150063j)" successfully installed.
"ODBC driver for WebDev 15 (Ref. 30A150063j)" successfully installed.

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Update verfügbar 01A150063j+

Beitrag von Herbert »

Die 63J-Version ist seit dem 13. Oktober da...
Ursprungsversion war die 61R-Version (Mai 2010)

Dies bei allen 3 Versionen!
Das Update selber umfasst knapp 400 MB ;)

Die Updates können auch direkt von hier gedownloaded werden: http://www.windev.com/ts/download
Wer die CD nicht hat, kann vorher das J-Downloaden (über 900MB) und anschliessend das Update.
Zum Installieren brauchts aber den Key.

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Update verfügbar 01A150063j+

Beitrag von klammerauf »

Danke, das war mir bekannt. Das hier ist kein Vollupdate sondern wie aus der Ergebnismeldung zu sehen nur ein Update der Hilfe und der ODBC-Treiber. Das ist also NICHT die 63J vom Oktober sondern aktueller. Im ersten Fenster nach dem Aufruf stand was von 01A150063j+ (man beachte das Plus + am Ende).
Herbert hat geschrieben:Die 63J-Version ist seit dem 13. Oktober da...
Ursprungsversion war die 61R-Version (Mai 2010)

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Update verfügbar 01A150063j+

Beitrag von Herbert »

Aha.
Das Ganze scheint dynamisch je nach installierten Modulen zu funktionieren. Denn ich habe keine zusätzlichen Updates erhalten. Interessant.

Antworten