Site Announcements

Liebe Gäste des Forums, wir freuen uns, dass ihr zu uns gelangt seid.
Windev ist eine sehr umfangreiche und starke Entwicklerumgebung für Anwendungen unter Windows, Linux und Internetapplikationen inkl. Mobile.
Hier sind Antworten und Anregungen dazu zu finden!
Möchtest du aktiv mitschreiben? Dann melde dich durch Klick auf den Text "Registrieren" hier rechts oberhalb an.

DLL auf Deutsch

Übergeordnete Themen zum gesamten Paket passend

DLL auf Deutsch

Beitragvon satmax » 9. Januar 2017, 16:55

Die englischen und selten sogar französischen Texte stören mich und ich überlege mir das Übersetzungstool von Windev anzuschaffen. Besteht eventuell Interesse an einer gemeinsamen Übersetzung, für den Start würde ich meine Texte zur Verfügung stellen. Geht das, darf man das?
satmax
Member
 
Beiträge: 165
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time

Re: DLL auf Deutsch

Beitragvon Herbert » 10. Januar 2017, 10:14

Schau hier:
http://www.windevforum.de/viewtopic.php?f=7&t=17&p=747&hilit=wdmsg#p747

Eine interessante ältere aber offenbar immer noch aktuell erscheinende Diskussion findest hier:
https://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-27131-119010/Does+anyone+use+WDMSG+or+WDTRAD.html

Ich habe mittlerweile die Uebersetzung weggelassen, sehr wenig erscheint gegenüber dem User in falscher Sprache. Einige Systemdinge kann man übersetzen. Fehlermeldungen sind mir nicht wichtig, denn da braucht der User ohnehin in der Regel Hilfe.

Ich denke schon, dass man Texte austauschen kann.
Denkst du an WDINT (Meldungen/Fehlermeldungen der Windev runtimes) oder WDMSG (alle Texte deines Programms)?
Herbert
Site Admin
 
Beiträge: 358
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Has thanked: 5 times
Have thanks: 3 times

Re: DLL auf Deutsch

Beitragvon satmax » 10. Januar 2017, 11:12

Ich dachte gleich an WDMSG, ich bräuchte unsere Programme teilweise auf Tschechisch und Englisch. WDMSG geht ja auch für Windev mobile, oder? Da wäre es ganz wichtig. WDINT wäre ja enthalten. Wenn man darf wäre ich auch gerne bereit die Texte von WDINT mit den Forumsmitgliedern zu sharen.
satmax
Member
 
Beiträge: 165
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Has thanked: 0 time
Have thanks: 1 time

Re: DLL auf Deutsch

Beitragvon Herbert » 11. Januar 2017, 11:38

Ja, gilt für alle 3 Produkte!
Herbert
Site Admin
 
Beiträge: 358
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Has thanked: 5 times
Have thanks: 3 times


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron