DLL auf Deutsch

Übergeordnete Themen zum gesamten Paket passend
Antworten
satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

DLL auf Deutsch

Beitrag von satmax »

Die englischen und selten sogar französischen Texte stören mich und ich überlege mir das Übersetzungstool von Windev anzuschaffen. Besteht eventuell Interesse an einer gemeinsamen Übersetzung, für den Start würde ich meine Texte zur Verfügung stellen. Geht das, darf man das?

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DLL auf Deutsch

Beitrag von Herbert »

Schau hier:
viewtopic.php?f=7&t=17&p=747&hilit=wdmsg#p747

Eine interessante ältere aber offenbar immer noch aktuell erscheinende Diskussion findest hier:
https://www.mysnip.de/forum-archiv/them ... DTRAD.html

Ich habe mittlerweile die Uebersetzung weggelassen, sehr wenig erscheint gegenüber dem User in falscher Sprache. Einige Systemdinge kann man übersetzen. Fehlermeldungen sind mir nicht wichtig, denn da braucht der User ohnehin in der Regel Hilfe.

Ich denke schon, dass man Texte austauschen kann.
Denkst du an WDINT (Meldungen/Fehlermeldungen der Windev runtimes) oder WDMSG (alle Texte deines Programms)?

satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

Re: DLL auf Deutsch

Beitrag von satmax »

Ich dachte gleich an WDMSG, ich bräuchte unsere Programme teilweise auf Tschechisch und Englisch. WDMSG geht ja auch für Windev mobile, oder? Da wäre es ganz wichtig. WDINT wäre ja enthalten. Wenn man darf wäre ich auch gerne bereit die Texte von WDINT mit den Forumsmitgliedern zu sharen.

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: DLL auf Deutsch

Beitrag von Herbert »

Ja, gilt für alle 3 Produkte!

Antworten