"Notes" auf der Startseite eines Projektes

Übergeordnete Themen zum gesamten Paket passend
Antworten
satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

"Notes" auf der Startseite eines Projektes

Beitrag von satmax »

Jedes Projekt hat doch eine Startseite mit einer schönen Übersicht. Unter anderem gibt es hier die Kachel "Notes" wo man wunderbar Projektnotizen hinterlegen kann. Diese Notizen sind das einzige, dass bei uns nicht zwischen 2 Arbeitsplätzen (1x Homeoffice) synchronisiert wird. Der Rest des Projektes wird via SCM perfekt abgeglichen.

Gibt es eine Einstellung oder einen Trick wie man diese "Notes" untereinander abgleichen kann?
Bekommt man die irgendwie in das SCM System?

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: "Notes" auf der Startseite eines Projektes

Beitrag von Herbert »

Nein, weiss ich nicht...
Hast du die Projekte lokal? Falls ja, teste mal, wenn du das Projekt in einer Cloud für beide Entwickler zugänglich ablegst.

satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

Re: "Notes" auf der Startseite eines Projektes

Beitrag von satmax »

Die Projekte sind lokal, aber SCM ist praktisch in der Cloud. Das ganze Aus- und Einchecken klappt problemlos. es gibt aktuell 2 Projekte an denen wir gemeinsam arbeiten, ohne Probleme...

Nun zickt aber der eine PC etwas und ich werde den tauschen. Somit total neu aufsetzen. Mal sehen wie sich das dann verhält.

Antworten