inApp Käufe unter iOS?

Hier sollten nur Windev MOBILE speziefische Infos stehen, der Rest kommt ins normale Windev Forum.
Antworten
satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

inApp Käufe unter iOS?

Beitrag von satmax »

Hallo,

hat hier schon jemand Erfahrung mit inApp Käufen unter iOS? Ich möchte eine App als Abo vertreiben (monatliche und jährliche Zahlungsweise).

Bis zu dem Punkt dass ich die App im AppStore vorbereite und Testweise (Sandbox) einen AppIn Kauf tätige komme ich.

Nun kommt aber das Problem, ich muss ja nun praktisch bei jedem App Start prüfen ob das Abo noch gültig ist. Solange der Kunde im AppStore nicht kündigt wird das Abo automatisch verlängert. Also komme ich nicht vorbei, den AppStore zu fragen ob die Lizenz noch gültig ist. Dazu finde ich aber unter WindevMobile keine entsprechende Funktion.

Gruß
Markus

Antworten