Weil's Spaß macht. :)

Wie ich gerade feststellen musste, reagieren Upper() und Lower() anders als erwartet (aus xBase Sicht) ... hierfür gibt es eine andere Funktion. Hier sollen solche allgemeinen Themen behandelt werden.
Antworten
satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

Weil's Spaß macht. :)

Beitrag von satmax »

Es macht einfach nur Spaß mit Windev zu arbeiten. Nichts ist perfekt, auch kommt es schon mal vor das Windev selbst abstürzt, nicht alles funktioniert wie erwartet. Aber unterm Strich ein tolles Werkzeug! :D Absolut empfehlenswert!

Lewi
Member
Beiträge: 74
Registriert: 3. September 2010, 14:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Weil's Spaß macht. :)

Beitrag von Lewi »

Dem kann ich mich anschließen.
Während die WinDev-Entwicklungsumgebung hin und wieder mal ins Nirvana stürzt, laufen die entwickelten Applikationen selbst ohne Probleme.
Hervorzuheben ist ferner der angebotende Funktionsumfang ohne das eine Libary eines Third-Party-Anbieters hinzugekauft werden muss.

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Weil's Spaß macht. :)

Beitrag von Herbert »

Absolut einverstanden. Sehr effizient, windowsnahe Programmierung fällt weg.
Die einzigen Abstürze habe ich in der Version 21 hin und wieder beim Start der IDE. Ich muss dann die .env-Datei löschen, dann klappt alles wieder. Habe noch nicht herausgefunden, welcher Eintrag schuld sein kann. Die .env-Datei holt die letzte Situation wieder hervor.
Mühsam ist einzig, dass anschliessend alles recompiliert wird.

Antworten