Site Announcements

Liebe Gäste des Forums, wir freuen uns, dass ihr zu uns gelangt seid.
Windev ist eine sehr umfangreiche und starke Entwicklerumgebung für Anwendungen unter Windows, Linux und Internetapplikationen inkl. Mobile.
Hier sind Antworten und Anregungen dazu zu finden!
Möchtest du aktiv mitschreiben? Dann melde dich durch Klick auf den Text "Registrieren" hier rechts oberhalb an.

[Video] Hilfe effizient nutzen

Gelöstes und einfache Beispiele

[Video] Hilfe effizient nutzen

Beitragvon klammerauf » 3. Dezember 2010, 09:50

Ich hör immer wieder mal, die Hilfe sei nicht so der Renner. Das hab ich am Anfang auch so gesehen. Bis ich da einen kleinen Button entdeckt habe, der mir das Leben leichter gemacht hat.

Siehe Video hier:

Video Helpindex

Sorry, in englisch, soll u.U. später ins intern. Forum.

Sebastian
klammerauf
Member
 
Beiträge: 111
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Have thanks: 2 times

RE: [Video] Hilfe effizient nutzen

Beitragvon BRANDELH » 3. Dezember 2010, 10:21

Am Anfang dachte ich ... da steht ja nix drin, dann bemerkte ich, dass er grundsätzlich auf "Neuerungen der Version 15 steht",
hier stelle ich immer auf "INDEX" um, das dürfte dem Button im Video entsprechen, mein Problem ist aber, dass ich dann nicht weiß,
nach was ich suchen soll. Die Funktionen kenne ich ja nicht mit Namen.
Es gibt eine Übersichtseite mit Stringfunktionen (x Seiten), y (...), z (...) Themen, aber es ist recht mühsam sich da durchzuschlängeln.

Man kann damit leben, aber wie gesagt mein Problem ist, dass ich weiß was ich tun will,
die Funktionsnamen von Xbase++ oder Basic im Kopf habe und nun nach englischen Begriffen
raten muss, die PC-Soft in deren Beschreibung der Funktion verwendet haben könnte ...
BRANDELH
Site Admin
 
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times


Zurück zu Basics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron