Lernen von Beispielprojekten

Fragen, die man sich nicht stellen traut und trotzdem momentan wichtig sind
Antworten
Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Lernen von Beispielprojekten

Beitrag von klammerauf »

Grade als Anfänger fand ich es sehr hilfreich, wenn man schaut wie die von PC Soft mitgelieferten Beispiele funktionieren. Dabei hatte ich oftmals das Problem, dass ich manche Beispiele direkt in meine eigenen Testprojekte übernehmen wollte.

Einfacher Tipp: WinDev/WebDev lässt sich doppelt starten. So hat man zwei Editor-Fenster offen und kann vom einen ins andere kopieren. ;)

Sebastian
--
WinDev 23, WM Apps für Android und iOS, Anwendungen für Windows CE Mobile Barcode Scanner, Python 3 mit Oracle

Antworten