Liebe Gäste des Forums
Danke, dass ihr euch hier auf dem inoffiziellen Windev-Forum umschaut. Hier werden Tipps und Hinweise zu der von PC-Soft angebotenen Software Windev besprochen.
Windev ist eine leistungsstarke, sehr umfangreiche Entwicklersoftware für Webseiten, Handys und Rechner verschiedener Betriebssysteme. Mehr unter http://www.windev.com

Lernen von Beispielprojekten

Fragen, die man sich nicht stellen traut und trotzdem momentan wichtig sind
Antworten
Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 112
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Lernen von Beispielprojekten

Beitrag von klammerauf » 31. Mai 2011, 07:32

Grade als Anfänger fand ich es sehr hilfreich, wenn man schaut wie die von PC Soft mitgelieferten Beispiele funktionieren. Dabei hatte ich oftmals das Problem, dass ich manche Beispiele direkt in meine eigenen Testprojekte übernehmen wollte.

Einfacher Tipp: WinDev/WebDev lässt sich doppelt starten. So hat man zwei Editor-Fenster offen und kann vom einen ins andere kopieren. ;)

Sebastian
--
http://arnoldconsult.de
WinDev 21 mit Oracle und MySQL, WinDevMobile Android Apps und Motorola Windows CE Mobile Barcode Scanners, Python 3 mit Oracle, SQLite und MySQL

Antworten