Liebe Gäste des Forums
Danke, dass ihr euch hier auf dem inoffiziellen Windev-Forum umschaut. Hier werden Tipps und Hinweise zu der von PC-Soft angebotenen Software Windev besprochen.
Windev ist eine leistungsstarke, sehr umfangreiche Entwicklersoftware für Webseiten, Handys und Rechner verschiedener Betriebssysteme. Mehr unter http://www.windev.com

wie starten?

Fragen, die man sich nicht stellen traut und trotzdem momentan wichtig sind
Antworten
manfred
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2011, 08:02

wie starten?

Beitrag von manfred » 8. Januar 2011, 16:44

Hi,

und schon lege ich auch hier los.

Ich habe jetzt die Express Version installiert und auch gestartet. Dem Vorschlag eine Demo einzuladen, bin ich auch nachgekommen. Aber sehe ich da jetzt richtig? Ein Cockpit eines Autos, oder so?

Von da an stehe ich erstmal im Wald. Wie habt ihr denn angefangen damit?
Gruß Manfred

Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: wie starten?

Beitrag von Herbert » 8. Januar 2011, 18:35

Hallo Manfred
Also hast du die Installation geschafft :D

Wenn du das Express startest, dich angemeldet hast, kriegst du einen Einstiegsschirm, der dich fragt, was du willst. Klick ganz einfach auf "Read or print the Tutorial" und nicht nur auf das "Continue".
Im Tutorial kannst du Schritt für Schritt dich einarbeiten

manfred
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: 6. Januar 2011, 08:02

Re: wie starten?

Beitrag von manfred » 8. Januar 2011, 18:51

Herbert hat geschrieben:Hallo Manfred
Also hast du die Installation geschafft :D
Herbert,

was das jetzt gemein, oder anerkennend? :think:
Gruß Manfred

Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: wie starten?

Beitrag von Herbert » 8. Januar 2011, 18:53

Anerkennend-gemein :dodgy:

Antworten