Seite 1 von 1

Wie melde ich mich hier an ?

Verfasst: 11. Mai 2011, 21:44
von BRANDELH
Hallo,

leider häufen sich die Anmeldeversuche von xyz und 123 Usern mit sehr seltsamen eMail-Adressen.

Die lösche ich sofort, wir brauchen keine Spammer hier :P

Wer schon im Xbase-Forum aktiv ist, sollte sich am Besten mit dem dortigen Benutzernamen anmelden
und sich DORT per PN an mich zu erkennen geben.
Insbesondere wenn man eine "ungewöhnliche" eMail-Adresse hat.

Neue User können durch einige persönliche Infos das reale Interesse untermauern, wir geben davon nichts weiter. :angel:

Danke
Hubert

Re: Wie melde ich mich hier an ?

Verfasst: 18. Mai 2011, 09:57
von psp
leider heute ein Qual

ich betreibe privater Natur auch ein kleines Forum mit einem kleinen Portal und ständig kommen Mails mit Anmeldungen mit mehr als außergewöhnlichen Namen und Mail-Adressen, ich warte nun schon auf die ersten Viagra

ich ignoriere sie schon, denn ich nutze auch manuelle Freigaben