Wie melde ich mich hier an ?

Wichtiges und Neues
Antworten
Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Wie melde ich mich hier an ?

Beitrag von BRANDELH »

Hallo,

leider häufen sich die Anmeldeversuche von xyz und 123 Usern mit sehr seltsamen eMail-Adressen.

Die lösche ich sofort, wir brauchen keine Spammer hier :P

Wer schon im Xbase-Forum aktiv ist, sollte sich am Besten mit dem dortigen Benutzernamen anmelden
und sich DORT per PN an mich zu erkennen geben.
Insbesondere wenn man eine "ungewöhnliche" eMail-Adresse hat.

Neue User können durch einige persönliche Infos das reale Interesse untermauern, wir geben davon nichts weiter. :angel:

Danke
Hubert

psp
Junior Member
Beiträge: 32
Registriert: 8. September 2010, 09:28
Kontaktdaten:

Re: Wie melde ich mich hier an ?

Beitrag von psp »

leider heute ein Qual

ich betreibe privater Natur auch ein kleines Forum mit einem kleinen Portal und ständig kommen Mails mit Anmeldungen mit mehr als außergewöhnlichen Namen und Mail-Adressen, ich warte nun schon auf die ersten Viagra

ich ignoriere sie schon, denn ich nutze auch manuelle Freigaben

Antworten