Seite 1 von 1

Was wollen wir?

Verfasst: 24. Februar 2010, 10:40
von Herbert
Windev ist eine moderne Entwicklungsumgebung, um effizient Softwareprojekte durchführen zu können.
Die Firma dahinter heisst PC SOFT (Webseite hier) mit Sitz in Frankreich. Das heisst, wir haben passende Bürozeiten und eine Sprache, die wir alle doch verstehen :sleepy:
Auf der Webseite links finden sich einige interessante Dokumente. Die Kurzübersicht sagt uns Technikern schnell, was da möglich ist!

Dieses Forum soll helfen, wenn ein Wechsel auf Windev erwogen wird oder bereits damit Entwicklungen laufen. Die Fragen kommen bekanntlich während den Arbeiten.

Für ein kostenlosesn Üben ist das Windev-Express ab Webseite downloadbar (Achtung: 611MB) und bietet als Version 12 (mit einigen Einschränkungen) zusammen mit einem Tutorial eine perfekte Einstiegsmöglichkeit.

Ich wünsche euch viel Vergnügen, viele gute Lösungen und Kontakte!
Herbert