Version 26

Wichtiges und Neues
satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

Re: Version 26

Beitrag von satmax »

Es gibt seit ein paar Tagen die Release Version V26: 01A260100j

https://windev.com/ts/download/windev26 ... 6_100j.htm

Werner_Bayern
Member
Beiträge: 91
Registriert: 2. Dezember 2019, 15:35

Re: Version 26

Beitrag von Werner_Bayern »

Danke für die Info. Das ist jetzt also die finale Version, die aber noch viele Fehler enthält? Oder kann / sollte die schon für Kunden-Releases genutzt werden?
Servus,

Werner

[Windev, Webdev und Windev Mobile Version 25 und 26, sobald in Englisch verfügbar]

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Version 26

Beitrag von Herbert »

Ich kann noch zu wenig sagen. Einige neue Features sind noch offen, aber gemeldet.
Bisheriges aus V25 sollte gut laufen.

satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

Re: Version 26

Beitrag von satmax »

Wir arbeiten seit Beginn an mit V26, eine Kleinigkeit mit einer Änderung der Sichtbarkeit von Variablen, da war einer unserer Reports betroffen. Bei den Kunden lief immer alles problemlos.

Antworten