Seite 1 von 1

Version 22

BeitragVerfasst: 19. Mai 2017, 16:59
von Herbert
Heute wurde die Version 22 in Englisch angekündigt. Günstigere Preise bis Ende Mai. Dies ist allerdings erst der Pre-Release.
Die Neuerung sind da beschrieben: http://www.windevforum.de/viewtopic.php?f=7&t=239&hilit=version
Die Beschreibungen von PC-Soft da: http://www.windev.com/newfeatures22/index.html

Re: Version 22

BeitragVerfasst: 20. Mai 2017, 06:26
von satmax
Schon im Haus. :-)

Re: Version 22

BeitragVerfasst: 23. Mai 2017, 22:38
von Herbert
Super.
Habe das neue WordProcessing Control getestet.
Hammer.
Erstelt meine aus .docx erstellten Grundtexten mit den Doc-Befehlen innerhalb Bruchteilen einer Sekunde alle Ergebnisdokumente komplett und richtig. Die Anzeige mit dabei. Erstellen von .Pdf ebenso.
Kein Word nichts mehr ist notwendig. Es ist aber ein Word-Dokument, welches später bei Bedarf auch in Word geladen werden könnnte.
Die erste Version, bei welcher nach erfolgtem Upgrade praktisch nichts nachzubessern war.

Re: Version 22

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017, 05:54
von Herbert
Die Finale Version ist seit gestern da!

Liste der Neuerungen: http://www.windev.com/newfeatures22/index.html

Re: Version 22

BeitragVerfasst: 21. Juni 2017, 07:28
von satmax
Nur das automatische Update findet noch nichts...

Re: Version 22

BeitragVerfasst: 24. Juni 2017, 18:23
von Lewi
satmax hat geschrieben:Nur das automatische Update findet noch nichts...

Ist eigentlich "logisch". Dein Dongle hat die Version "21". Auf Version 22 kann nur aktualisiert werden, wenn der Lizenzschlüssel übermittelt und manuell aktualisiert wird, was im Zuge des automatischen (Major-)Updates nicht der Fall ist.
Wenn WinDev automatisch auf die Version "22" updaten würde, würde dann WinDev selbst bei Restart nicht funktionieren, da der Lizenz-Key nur für Version 21 gilt.

Gruß Olaf

Re: Version 22

BeitragVerfasst: 25. Juni 2017, 10:54
von satmax
das ist mir schon klar. Ich habe aber meine Dongle schon vor Wochen auf V22 upgedatete und die V22 von CD Installiert (Vorabversion). Also sollte IMHO das automatische Update funktionieren.

Re: Version 22 (01A220063m final)

BeitragVerfasst: 3. Juli 2017, 08:35
von satmax
Weil mir das automatische Update bis heute nicht angeboten wurde habe ich das Update (Download) nun manuell durchgeführt, von 01A220059u auf 01A220063m (finale version). Die manuelle Installation hat problemlos funktioniert. Also nicht warten, manuell laden.

Re: Version 22

BeitragVerfasst: 24. Juli 2017, 21:24
von Herbert
Heute die Ankündigung erhalten, dass Update 1 (#220071n) erhältlich ist. Gilt für Windev. Webdev und Windev Mobile.
Achtung: der automatische Update findet diese bei mir auch nicht. Also von der Downloadseite herunterladen.

Hier: http://www.windev.com/ts/download/index.html