Bestellen von Windev

Wichtiges und Neues
Antworten
Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Bestellen von Windev

Beitrag von Herbert »

Windev kann direkt bei Windev.com bestellt werden. Auch über windev.at möglich. Ein lokaler Distributor muss also nicht berücksichtigt werden. Dies ist für Schweizer von Interesse, da die Preise des Distibutors in Genf viel zu hoch sind.

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

RE: Bestellen von Windev

Beitrag von Herbert »

Sehr schnelle Lieferung von PC-Soft direkt zu uns in die Schweiz: 24h nach der Bestellung war die Ware per UPS sa (Lieferkosten 65 CHF, also etwa 50 Euro).
Für Anwender "nur" von Windev empfiehlt sich die Bestellnummer WD15ECI (Windev 15 "Echange concurrentiel"). Für 1099 Euros ist dabei das WD15 auf Englisch und Französisch, sowie das WDINT (Uebersetzungs-Tool). Das WDINT kostet so noch 100 Euro anstelle von deren 150.
Das WDINT kann beliebig verwendet werden, daher ist unsere Zweitlizenz das Komplettpaket WDBM15U (Windev, Webdev, Windev Mobile in Englisch) ohne das WDINT für 1990 Euros.
Alles ohne MwSt bei uns!

Auge_Ohr
Junior Member
Beiträge: 4
Registriert: 19. Februar 2010, 00:57
Wohnort: Glinde
Kontaktdaten:

Re: Bestellen von Windev

Beitrag von Auge_Ohr »

hi,

gibt es z.Z. irgendwo ein "Angebot" von WinDEV / WebDEV ?

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bestellen von Windev

Beitrag von Herbert »

Hi Jimmy,
Momentan sind die oben stehenden Preise für das Windev 15 englisch weiterhin aktuell. Ich rechne im Mai mit der Version 16 in englisch. Bei einem Upgradepreis von rund 400-500 Euros lohnt sich ein Warten schon bald.
Weiter hoffe ich, PC-Soft gibt bald bekannt, dass bei Kauf der 15 das Upgrade auf 16 mit dabei ist.

Falls du eine Version 15 englisch brauchst, melde dich. Sohn Thomas hat eine, die er sicher bis Juli nicht verwendet (Indenaufenthalt). Da finden wir eine Lösung :sleepy:

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Version 16 Englisch

Beitrag von Herbert »

Die Version 16 in Englisch ist verfügbar.

Bis Ende Mai beträgt der Update-Preis 399 Euro, später dann 500 Euro. Dies je für Windev und Webdev, WindevMobile ist 100 Euro günstiger.

Das einzelne Produkt neu kostet 990 Euro (Competitive Exchange).

Weitere Details findet ihr auf http://www.windev.com/pcsoft/imp_prices.php

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Bestellen von Windev

Beitrag von BRANDELH »

Hi,

ich habe gerade eine eMail mit der Info erhalten, dass es im 16er Paket ein Handbuch zur "WLanguage" gibt.
Dieses kann man auch von der Homepage downloaden unter diesem Link:

http://www.pcsoft-windev-webdev.com/wlangage.pdf

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Bestellen von Windev

Beitrag von Herbert »

Und hier die Update-Preisliste. Man muss gut aufpassen, die "richtigen" Produkte upzudaten. Z.B. kosten alle 3 Produkte miteinander 899 Euro, jedes einzeln wäre 399+399+299, also 200 Euro mehr.
Dateianhänge
BCUSMAJWX16.pdf
Update Preisliste Versionen 16
(3.05 MiB) 2821-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Bestellen von Windev

Beitrag von klammerauf »

Ich hatte geplant, WinDev auf die 16 upzugraden (umpf, was für ein Wort!), wollte aber WebDev nicht upgraden. Stattdessen war ich an WinDev Mobile interessiert, das ich bisher noch gar nicht hatte. Im offiziellen Upgrade-Plan gibts da nichts entsprechendes. Deshalb hatte ich die Möglichkeit von PC Softs Quote-Service genutzt und einfach mal angefragt:

http://www.windev.com/pcsoft/request/re ... imate.html

Und tatsächlich wurde mir da ein sehr gutes Angebot unterbreitet, das mir 50% Rabatt gegenüber den regulären Preisen einräumt :exclamation: . Kann ich also nur jedermann empfehlen, der eine ähnlich komplizierte Upgrade-Konstellation hat.

Im Moment warte ich noch mit meiner Bestellung, weil ich in Kürze ein Gespräch mit einem Interessenten habe, bei dem auch WebDev zum Einsatz kommen soll.

Sebastian
--
WinDev 23, WM Apps für Android und iOS, Anwendungen für Windows CE Mobile Barcode Scanner, Python 3 mit Oracle

Antworten