Liebe Gäste des Forums
Danke, dass ihr euch hier auf dem inoffiziellen Windev-Forum umschaut. Hier werden Tipps und Hinweise zu der von PC-Soft angebotenen Software Windev besprochen.
Windev ist eine leistungsstarke, sehr umfangreiche Entwicklersoftware für Webseiten, Handys und Rechner verschiedener Betriebssysteme. Mehr unter http://www.windev.com

windevforum.de

Wichtiges und Neues
Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

windevforum.de

Beitrag von Herbert » 15. Juli 2010, 20:52

So, habe inFrankreich deswegen angefragt. Habe einen Rückruf versprochen bekommen.

Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von Herbert » 13. September 2010, 10:15

Die URL ist reserviert.
Sobald aktiv und transferiert wird das Forum offiziell gezügelt. Infos folgen!

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 113
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von klammerauf » 20. Dezember 2010, 21:47

Gibts Neuigkeiten? Was hat Frankreich eigentlich konkret gesagt? Warum ist das Forum noch nicht unter windevforum.de erreichbar?

Sebastian

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von BRANDELH » 21. Dezember 2010, 00:10

Hallo Sebastian,

weshalb sind 2 von deinen Messages "rosa" und die Anzahl in () eingeschlossen ?
Ich wüßte nicht wie ich das hinbekommen sollte, noch was es bedeutet ?

PS: Immer diese neue Software - was soll man noch lernen ;)

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von BRANDELH » 21. Dezember 2010, 00:28

Hi,

diese standen "zur Moderation" aus ... hast du da was eingestellt oder stimmt etwas mit den Rechten nicht :huh:

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 113
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von klammerauf » 21. Dezember 2010, 09:25

Tja, ich kenn mich mit BB natürlich auch nicht aus. Aber ich hatte hier auch schon Beiträge, bei denen ich keine Meldung bekam, dass die noch genemigt werden müssten.

Wahrscheinlich fällt das keinem auf, weil wir beide eh die einzig aktiven Nutzer hier sind :dodgy:

Sebastian

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 113
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von klammerauf » 21. Dezember 2010, 09:29

Den letzten Beitrag grade kann ich auch nicht sehen. Allerdings hab ich jetzt keine Meldung mehr erhalten, dass die Nachricht erst geprüft werden muss. Weiß auch nicht, was da los ist.

Ich selbst sehe übrigens die rosa Zahlen gar nicht. Vermutlich kann das nur ein Admin sehen.

Sebastian

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 113
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von klammerauf » 21. Dezember 2010, 09:30

Ach doch, da stand grade was von 'der Administrator hat festgelegt, dass neue Beiträge erst genehmigt werden müssen' oder so.

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von BRANDELH » 22. Dezember 2010, 08:59

Ich schalte die Beiträge gleich wieder frei, bisher habe ich den Schalter wo das festgelegt wurde auch noch nicht gefunden. Mit phpBB kenne ich mich besser aus, mal sehen ob Herbert bei der Umstellung von der Adresse auch die Software wechselt ;-)

Etwas mehr "Tippgeber" wären nicht schlecht, insbesondere wenn ich sehe dass ich auf meine bisherigen Anfragen im US Forum von WinDev - ich hoffe ich übersehe keine ... 0 Antworten erhalten habe :exclamation:

Entweder meine Fragen sind zu kompliziert, mein Englisch zu schlecht oder ... :huh:

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

RE: windevforum.de

Beitrag von BRANDELH » 22. Dezember 2010, 09:16

Hi,

OK, ich habe es gefunden, NEUE Beiträge in alle Unterforen unter diesem Forum sind MODERIERT.
Herbert hat dies so gewolllt und muss selbst entscheiden, ob dies für einige Unterforen aufgehoben werden soll.

Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: windevforum.de

Beitrag von Herbert » 1. Januar 2011, 23:00

Ja, die Forensoftware ist nun geändert. Da die Community allgemein das bpbBB verwendet, macht dies Sinn.

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: windevforum.de

Beitrag von BRANDELH » 2. Januar 2011, 00:07

Schön, auf zu neuen Ufern :-)

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: windevforum.de

Beitrag von BRANDELH » 2. Januar 2011, 00:22

Ich habe eben SubSilver2 als Style installiert und bei mir eingestellt,
ich habe mich so an den gewöhnt :cool:

Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: windevforum.de

Beitrag von Herbert » 3. Januar 2011, 09:36

Zum Jahresstart ist das Forum weiter angepasst worden:
- In der Uebersicht wird der Titel des zuletzt bearbeiteten Themas angezeigt
- Bedanken von Beiträgen
- Thema gelöst als Option
- Geburtstage
- neue Styles zur Auswahl:
- Hestia blue
- Prostylize_darkblue
Achtung: nicht alle Erweiterungen sind in den zusätzlichen Styles zu finden. Auch nicht in subsilver2, da die Autoren der Mods mehrheitlich nur den prosilver mit anpassen.

Ideen jederzeit willkommen!

Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: windevforum.de

Beitrag von Herbert » 4. Januar 2011, 20:06

Noch ein wenig Anpassungen vorgenommen.

U.a. die Mitgliederkarte (subsilver). Angabe von Land und Plz genügt, den Standort anzeigen zu lassen.

Antworten