Site Announcements

Liebe Gäste des Forums, wir freuen uns, dass ihr zu uns gelangt seid.
Windev ist eine sehr umfangreiche und starke Entwicklerumgebung für Anwendungen unter Windows, Linux und Internetapplikationen inkl. Mobile.
Hier sind Antworten und Anregungen dazu zu finden!
Möchtest du aktiv mitschreiben? Dann melde dich durch Klick auf den Text "Registrieren" hier rechts oberhalb an.

Version 17 französisch

Wichtiges und Neues

Version 17 französisch

Beitragvon Herbert » 3. Oktober 2011, 11:31

Heute hat PC-Soft die Version 17 angekündigt. Vermutliche Verfügbarkeit Ende Jahr. Die englische Version wird wohl gegen Mai 2012 da sein.
Immerhin: Jetzt Version 16 bez bestellt = Version 17 gratis (französische Version). Für die englisch Version folgt diese Ankündigung vermutlich ab Februar 2012.
Details (in Französisch) hier: http://www.pcsoft.fr/annonce17/ebook/index.html

Auf 68 Seiten werden 917 Neuerungen für alle drei Programme Windev, Webdev und Windev Mobile aufgelistet.
Verbesserungen/Erweiterungen/Neuerungen insbesondere bei
- Organigrammen
- Programmierung Menüband (Office10-Stil)
- Bewertungsfeld (mit Sternen usw.)
- Termine
- iOS (iPhone) Unterstützung bei Windev Mobile inkl. HyperFileSQL!
- Cloud-Unterstützung
- 77 neue WLanguage Funkionen (Seite 38)
- viele neue Android-Befehle (auch 77) inkl. Unterstützung für Version 3
- auch für Windows Phone 77 neue Dinge
- Erweiterungen bei HTML5 Unterstützung (Webdev)
Herbert
Site Admin
 
Beiträge: 354
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Has thanked: 5 times
Have thanks: 3 times

Re: Version 17 französisch

Beitragvon klammerauf » 13. Oktober 2011, 15:39

Und nicht zu vergessen: eine chinesische Version von WinDev! (wenn ich das richtig verstanden habe).

Tja, da werden sich jetzt die Forumsteilnehmer, die sich für eine deutsche Version eingesetzt haben, ärgern. :D

Sebastian
--
http://arnoldconsult.de
WinDev 21 mit Oracle und MySQL, WinDevMobile Android Apps und Motorola Windows CE Mobile Barcode Scanners, Python 3 mit Oracle, SQLite und MySQL
klammerauf
Member
 
Beiträge: 111
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Have thanks: 2 times

Re: Version 17 französisch

Beitragvon BRANDELH » 13. Oktober 2011, 15:43

klammerauf hat geschrieben:Tja, da werden sich jetzt die Forumsteilnehmer, die sich für eine deutsche Version eingesetzt haben, ärgern. :D

Wieso ärgern, wir können froh sein, wenn wir in 10 Jahren nicht auch noch Chinesisch lernen müssen ;)

Tatsächlich würde es wohl für uns ausreichen, wenn es wenigstens eine deutsche Datei für WDINT geben würde, damit man viele Meldungen der Runtime automatisch übersetzen kann.
BRANDELH
Site Admin
 
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Has thanked: 0 time
Have thanks: 2 times

Re: Version 17 französisch

Beitragvon Herbert » 14. Oktober 2011, 09:56

klammerauf hat geschrieben:Und nicht zu vergessen: eine chinesische Version von WinDev! (wenn ich das richtig verstanden habe).

Wie kommst du darauf?
Herbert
Site Admin
 
Beiträge: 354
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Has thanked: 5 times
Have thanks: 3 times

Re: Version 17 französisch

Beitragvon klammerauf » 14. Oktober 2011, 11:19

Herbert hat geschrieben:Wie kommst du darauf?


Seite 13.
klammerauf
Member
 
Beiträge: 111
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Has thanked: 4 times
Have thanks: 2 times

Re: Version 17 französisch

Beitragvon Herbert » 14. Oktober 2011, 17:01

Oh, tatsächlich "in Entwicklung" steht da. Ja der ferne Osten ruft nach mehr als Germanien und Allemania.
Herbert
Site Admin
 
Beiträge: 354
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Has thanked: 5 times
Have thanks: 3 times


Zurück zu Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron