Liebe Gäste des Forums
Danke, dass ihr euch hier auf dem inoffiziellen Windev-Forum umschaut. Hier werden Tipps und Hinweise zu der von PC-Soft angebotenen Software Windev besprochen.
Windev ist eine leistungsstarke, sehr umfangreiche Entwicklersoftware für Webseiten, Handys und Rechner verschiedener Betriebssysteme. Mehr unter http://www.windev.com

Version 17 französisch

Wichtiges und Neues
Antworten
Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Version 17 französisch

Beitrag von Herbert » 3. Oktober 2011, 11:31

Heute hat PC-Soft die Version 17 angekündigt. Vermutliche Verfügbarkeit Ende Jahr. Die englische Version wird wohl gegen Mai 2012 da sein.
Immerhin: Jetzt Version 16 bez bestellt = Version 17 gratis (französische Version). Für die englisch Version folgt diese Ankündigung vermutlich ab Februar 2012.
Details (in Französisch) hier: http://www.pcsoft.fr/annonce17/ebook/index.html

Auf 68 Seiten werden 917 Neuerungen für alle drei Programme Windev, Webdev und Windev Mobile aufgelistet.
Verbesserungen/Erweiterungen/Neuerungen insbesondere bei
- Organigrammen
- Programmierung Menüband (Office10-Stil)
- Bewertungsfeld (mit Sternen usw.)
- Termine
- iOS (iPhone) Unterstützung bei Windev Mobile inkl. HyperFileSQL!
- Cloud-Unterstützung
- 77 neue WLanguage Funkionen (Seite 38)
- viele neue Android-Befehle (auch 77) inkl. Unterstützung für Version 3
- auch für Windows Phone 77 neue Dinge
- Erweiterungen bei HTML5 Unterstützung (Webdev)

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 113
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Version 17 französisch

Beitrag von klammerauf » 13. Oktober 2011, 15:39

Und nicht zu vergessen: eine chinesische Version von WinDev! (wenn ich das richtig verstanden habe).

Tja, da werden sich jetzt die Forumsteilnehmer, die sich für eine deutsche Version eingesetzt haben, ärgern. :D

Sebastian
--
http://arnoldconsult.de
WinDev 21 mit Oracle und MySQL, WinDevMobile Android Apps und Motorola Windows CE Mobile Barcode Scanners, Python 3 mit Oracle, SQLite und MySQL

Benutzeravatar
BRANDELH
Site Admin
Beiträge: 199
Registriert: 30. Juni 2010, 14:31
Wohnort: Germersheim
Kontaktdaten:

Re: Version 17 französisch

Beitrag von BRANDELH » 13. Oktober 2011, 15:43

klammerauf hat geschrieben:Tja, da werden sich jetzt die Forumsteilnehmer, die sich für eine deutsche Version eingesetzt haben, ärgern. :D
Wieso ärgern, wir können froh sein, wenn wir in 10 Jahren nicht auch noch Chinesisch lernen müssen ;)

Tatsächlich würde es wohl für uns ausreichen, wenn es wenigstens eine deutsche Datei für WDINT geben würde, damit man viele Meldungen der Runtime automatisch übersetzen kann.

Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Version 17 französisch

Beitrag von Herbert » 14. Oktober 2011, 09:56

klammerauf hat geschrieben:Und nicht zu vergessen: eine chinesische Version von WinDev! (wenn ich das richtig verstanden habe).
Wie kommst du darauf?

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 113
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Version 17 französisch

Beitrag von klammerauf » 14. Oktober 2011, 11:19

Herbert hat geschrieben:Wie kommst du darauf?
Seite 13.

Herbert
Site Admin
Beiträge: 376
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Version 17 französisch

Beitrag von Herbert » 14. Oktober 2011, 17:01

Oh, tatsächlich "in Entwicklung" steht da. Ja der ferne Osten ruft nach mehr als Germanien und Allemania.

Antworten