Linie in einem Fenster

Hier die gesammelten Bemerkungen
Antworten
Werner_Bayern
Member
Beiträge: 91
Registriert: 2. Dezember 2019, 15:35

Linie in einem Fenster

Beitrag von Werner_Bayern »

Servus,

das Splitter-Control läuft ja nicht unter Mobile, also wie kann ich eine einfache horizontale Linie einfügen. Möchte Daten gruppieren.
Servus,

Werner

[Windev, Webdev und Windev Mobile Version 25 und 26, sobald in Englisch verfügbar]

satmax
Senior Member
Beiträge: 312
Registriert: 24. September 2015, 10:05
Wohnort: Biberbach, Austria
Kontaktdaten:

Re: Linie in einem Fenster

Beitrag von satmax »

Sie dir mal das Beispiel "WM Managing Orders" an. Die verwenden da "Multi Zone Control".

Werner_Bayern
Member
Beiträge: 91
Registriert: 2. Dezember 2019, 15:35

Re: Linie in einem Fenster

Beitrag von Werner_Bayern »

Das hilft mir nix, ich brauch das für die Eingabe von vielen Daten: SLEs, Combobox, Checkbox etc.
Servus,

Werner

[Windev, Webdev und Windev Mobile Version 25 und 26, sobald in Englisch verfügbar]

Antworten