fExtractResource()

Hier die gesammelten Bemerkungen
Antworten
Werner_Bayern
Member
Beiträge: 91
Registriert: 2. Dezember 2019, 15:35

fExtractResource()

Beitrag von Werner_Bayern »

Servus,

Im Code Initializing APP:

Code: Alles auswählen

sDataPath is string = fDataDir()
HClose(Anreden)  // zur Sicherheit
fExtractResource("Anreden.fic", sDataPath + fSep() + "Anreden.fic")
Bekomme ich den Fehler 5 - Zugriff verweigert, weil Quelle und Ziel gleich sind.
Was mache ich falsch, hab schon 1000 verschiedene Methoden probiert. Möchte einfach eine FIC-Datei im Analysis nachträglich neu schreiben mit Daten.

Ein

Code: Alles auswählen

fDelete(sDataPath + fSep() + "Anreden.fic")
bringt auch den 5er.

Danke!
Servus,

Werner

[Windev, Webdev und Windev Mobile Version 25 und 26, sobald in Englisch verfügbar]

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: fExtractResource()

Beitrag von Herbert »

Was passiert, wenn du nach dem hclose die Datei löschst, um anschliessend zu kopieren?

Ahm, hab erst jetzt den fdelete-Vermerk gesehen. Das heisst, du hast da keinen Zugriff. Warum weiss ich aber nicht.

Werner_Bayern
Member
Beiträge: 91
Registriert: 2. Dezember 2019, 15:35

Re: fExtractResource()

Beitrag von Werner_Bayern »

ja, genau das ist das Problem. Habe es an den Support gemeldet - das dauert erfahrungsgemäß und wird solange mit oft unnötigen Rückfragen torpediert, bis man frustriert aufgibt...
Servus,

Werner

[Windev, Webdev und Windev Mobile Version 25 und 26, sobald in Englisch verfügbar]

Antworten