xbaseconsult.de

Alles was nicht in die obigen Themen passt
Antworten
Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

xbaseconsult.de

Beitrag von klammerauf »

Hallo,

ich habe heute meine Homepage für den Bereich Consulting für Xbase/Cli**er/dBase fertiggestellt. Sie ist in WebDev und ein klein wenig PHP geschrieben. Wer es sich mal anschauen mag:

http://xbaseconsult.de

Sebastian
--
WinDev 23, WM Apps für Android und iOS, Anwendungen für Windows CE Mobile Barcode Scanner, Python 3 mit Oracle

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: xbaseconsult.de

Beitrag von Herbert »

Sieht gut aus und zeigt klar, was du suchst. Warum erwähnst du Windev nicht?

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: xbaseconsult.de

Beitrag von klammerauf »

Danke Herbert,

ich erwähne WinDev nicht, weil die Seite nur am Rande damit zu tun hat. Bei der Programmierung versuche ich ja möglichst viel Sourcecode bezubehalten. Also gehts hier Richtung Xbase++. Bei der Migration/Umwandlung werden sich die meisten für CSV oder SQL oder eventuell noch XML entscheiden. Auch da verwende ich WinDev nicht. Erst wenn es um die Umwandlung in Access, Sybase, Oracle usw. geht, werde ich WinDev verwenden.

Außerdem will ich niemanden von vornherein ausschließen. Und wenn einer irgendwo liest 'WinDev', wird er sicherlich sagen 'nie gehört, will ich nicht' (nach dem bekannten Sprichwort 'was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht').

Sebastian
--
WinDev 23, WM Apps für Android und iOS, Anwendungen für Windows CE Mobile Barcode Scanner, Python 3 mit Oracle

Antworten