Site Announcements

Liebe Gäste des Forums, wir freuen uns, dass ihr zu uns gelangt seid.
Windev ist eine sehr umfangreiche und starke Entwicklerumgebung für Anwendungen unter Windows, Linux und Internetapplikationen inkl. Mobile.
Hier sind Antworten und Anregungen dazu zu finden!
Möchtest du aktiv mitschreiben? Dann melde dich durch Klick auf den Text "Registrieren" hier rechts oberhalb an.

Umschalten Dateibasierendes HF nach Server-Client-HF

Alles was nicht in ein Thema zuordnungsbar ist

Umschalten Dateibasierendes HF nach Server-Client-HF

Beitragvon psp » 5. Mai 2011, 09:15

Hallo ich habe mal wieder eine Frage.

Ich habe mein erstes größeres Projekt in WinDEV fertig gestellt. Dieses greift auf die Daten mittels HyperFile-Treiber zu und diese sind vorerst lokal als Dateien angelegt.

Wenn ich nun einen HyperFile-SQL-Server anlege und die Daten nun übertragen und im Programm umschalten möchte. Was habe ich hierbei zu tun, denn die Hilfe ist mal wieder nicht sehr ergiebig. Reichen ein paar Zeilen mehr im Programm aus, um eine Verbindung zu einem HF-SQL-Server aufzubauen? Wie importiere ich die Daten am besten?

Danke schon mal für den einen oder anderen Hinweis.
psp
Junior Member
 
Beiträge: 32
Registriert: 8. September 2010, 09:28
Has thanked: 1 time
Have thanks: 0 time

Zurück zu Verschiedenes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron