WinDev Webseiten

Alles was nicht in ein Thema zuordnungsbar ist
Antworten
Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

WinDev Webseiten

Beitrag von klammerauf »

Ich dachte, ich mach mal einen Thread auf der dann eine Linkliste zu Seiten im Netz darstellt, die sich mit WinDev und WebDev befassen. Jeder darf gerne eigene Fundstellen beitragen.

http://wolfbit.com/blog/
Seite mit diversen Projekten, z.B. Twitter für WinDev, JSON für WinDev oder ein SQL-Tool namens WD Easy SQL

http://www.funcoder.com/
Noch ein Blog, diesmal von einem Engländer

http://www.sman14-jkt.sch.id/index.php
Die einzige mit WebDev gemachte Website, die ich mit Google finden konnte. Im Moment ziemlich viele Fehler und manchmal nicht erreichbar.

http://forum.mysnip.de/list.php?27131
Den meisten hier wohl bekannt, dort werden die Nachrichten aus dem offiziellen PC Soft-Forum gespiegelt.

Sebastian

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

RE: WinDev Webseiten

Beitrag von klammerauf »

ftp://ftp3.pcsoft.com/
Direkter Zugriff auf Updates, allerdings ohne Beschreibung der einzelnen Dateien. Immer auf Unterverzeichnis US achten (für die englische Version)

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

RE: WinDev Webseiten

Beitrag von klammerauf »

http://stackoverflow.com/questions/2548 ... -of-windev
Sehr interessante Diskussion, ob WinDev was taugt.

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: WinDev Webseiten

Beitrag von klammerauf »

Noch ein Seite, geht wohl in Richtung Schulung und Unterstützung. Habs aber noch nicht ganz begriffen und es gibt auch noch nicht so viel Inhalt:

http://windevadvice.com/
--
WinDev 23, WM Apps für Android und iOS, Anwendungen für Windows CE Mobile Barcode Scanner, Python 3 mit Oracle

Antworten