PDF öffnen und auf eine bestimmte Seite springen

Alles was nicht in ein Thema zuordnungsbar ist
Antworten
GHard
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 29. September 2011, 09:52

PDF öffnen und auf eine bestimmte Seite springen

Beitrag von GHard »

Hi,

momentan versuche eine PDF zu öffnen und eine bestimmte Seite anzuzeigen, das soll unabhängig davon sein mit welchem Programm die PDFs geöffnet werden.
Mit ShellExecute("<Dateipfad>") klappt zwar das Öffnen der Datei aber noch habe ich nicht herausgefunden wie man eine gewünschte Seite auswählen kann.

Hat jemand von euch eine Lösung oder Idee?

Benutzeravatar
klammerauf
Member
Beiträge: 116
Registriert: 28. November 2010, 15:11
Wohnort: bei Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: PDF öffnen und auf eine bestimmte Seite springen

Beitrag von klammerauf »

Wie wäre es mit SendKey() ?

http://doc.pcsoft.fr/en-US/?3014014&nam ... y-function

HTH
Sebastian
--
WinDev 23, WM Apps für Android und iOS, Anwendungen für Windows CE Mobile Barcode Scanner, Python 3 mit Oracle

Antworten