MDI Child

Alles was nicht in ein Thema zuordnungsbar ist
Antworten
Henry
Junior Member
Beiträge: 18
Registriert: 19. Mai 2011, 14:52
Wohnort: Erlinsbach
Kontaktdaten:

MDI Child

Beitrag von Henry »

Hallo Zusammen
Ich habe den Wechsel auf WinDev 22 zum Anlass genommen das Layout moderner zu gestalten.
Das Windows MDI Parent habe ich geschafft, aber mit dem MDI Child habe ich sehr Mühe. Ich will die runden Ecken und die Farbe der Rahmen ändern finde aber den Einstieg einfach nicht. Sobald ich in der Beschreibung/Details auf MDI Child wechsle kommt automatisch dieser "veraltete" Windows-Layout.
Hat jemand darin Erfahrung?
Gruss Henry

Herbert
Site Admin
Beiträge: 529
Registriert: 23. Februar 2010, 08:06
Wohnort: Langenthal, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: MDI Child

Beitrag von Herbert »

Hallo Henry
Erfahrung nicht. Aber hier stellt sich die Frage nach den Skin-Templates (in der Description unter Style des Fensters)

Antworten