Die Suche ergab 4 Treffer

von gl_bln
24. Juli 2017, 21:36
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Ergebnisse der Query verwenden
Antworten: 1
Zugriffe: 2863

Ergebnisse der Query verwenden

Hallo, ich möchte die Ergebnisse einer Abfrage verwenden. Das Ergebnis einer Abfrage hat nur einen Datensatz mit mehreren Feldern. Die Felder möchte ich weiternutzen. Wie kann das Ergebnis aus der Query ausgelesen werden ? Tabelle Kunde Namen Vorname ID_Code die Abfragen gibt das Ergebnis : Namen : ...
von gl_bln
26. Juni 2017, 18:58
Forum: Installation
Thema: HFSQL C/S auf externen Remote-Server
Antworten: 4
Zugriffe: 10461

Re: HFSQL C/S auf externen Remote-Server

habe es nunmehr auf einem anderen server installiert, der keine remote Funktion bietet - dort läuft alles wie gewünscht
von gl_bln
26. Juni 2017, 10:42
Forum: Installation
Thema: HFSQL C/S auf externen Remote-Server
Antworten: 4
Zugriffe: 10461

Re: HFSQL C/S auf externen Remote-Server

Hallo.
Ja, beide Ports sind offen und auch ein Virenscanner ist entsprechend eingestellt.
Der Client selber habe ich erfolgreich an einen anderen Rechner im lokalen Netzwerk anschließen können.

Per Ping ist der RMD Server auch erreichbar
von gl_bln
26. Juni 2017, 09:15
Forum: Installation
Thema: HFSQL C/S auf externen Remote-Server
Antworten: 4
Zugriffe: 10461

HFSQL C/S auf externen Remote-Server

Es soll ein HFSQL Server auf einem externen Server, der über Strato gehostet wird, installiert werden. Dieser Server dient als Remote-Desktop Rechner und ist per fester IP erreichbar. Nach Installation der Serverumgebung von HFSQL ist es möglich den Server dort zu starten und auch per rmd-Verbindung...