Die Suche ergab 5 Treffer

von Wolfgang Ciriack
30. Juni 2014, 19:07
Forum: Programmierung allgemein
Thema: Änderung eines Controls feststellen
Antworten: 6
Zugriffe: 14824

Re: Änderung eines Controls feststellen

Warum soll denn ein modified=.T. geliefert werden, wenn inhaltlich nichts geändert wurde ???
Das ist mir doch dann eher ein "Feature" und kein "Bug". Und m.E. ein besseres "Feature".
von Wolfgang Ciriack
25. Januar 2012, 18:20
Forum: Basics
Thema: VideoTutorial - Highlight Table Cells
Antworten: 5
Zugriffe: 13010

Re: VideoTutorial - Highlight Table Cells

Ansonsten kann ich für solche Sachen auch BB Flashback Express empfehlen, funktioniert auch sehr gut und ist kostenlos.
von Wolfgang Ciriack
31. Dezember 2011, 07:17
Forum: Verschiedenes
Thema: Fehler bei Erstellen .EXE
Antworten: 10
Zugriffe: 18387

Re: Fehler bei Erstellen .EXE

Hallo Herbert,
ich kenne das von XBase++, wenn mir z.B. das Druckmodul von List&Label durch einen Programmierfehler abstürzt, das dann im Hintergrund noch der Prozess meines Programmes läuft. Da hilft dann nur im Taskmanager Prozess beenden, dann klappts wieder mit dem Erstellen der EXE.
von Wolfgang Ciriack
29. Dezember 2011, 07:45
Forum: Verschiedenes
Thema: Fehler bei Erstellen .EXE
Antworten: 10
Zugriffe: 18387

Re: Fehler bei Erstellen .EXE

Virenscanner ?
von Wolfgang Ciriack
17. Januar 2011, 21:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Drucken aber wie ?
Antworten: 5
Zugriffe: 31598

Re: Drucken aber wie ?

Hallo Hubert, unter xharbour mit FWPPC++ hab ich für verschiedene Schriftgrößen diese verwendet: #define STZ_24CPI chr(27)+"k5" #define STZ_21CPI chr(27)+"k4" #define STZ_19CPI chr(27)+"k3" #define STZ_16CPI chr(27)+"k2" #define STZ_12CPI chr(27)+"k1" #define STZ_13CPI chr(27)+"k0" Gruß Wolfgang