Die Suche ergab 5 Treffer

von peternmb
21. März 2011, 13:15
Forum: Einfache Fragen
Thema: Probleme bei der Erst-Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 9637

Re: Probleme bei der Erst-Installation

BRANDELH hat geschrieben:Hi,

ist es immer noch die Version 12 ?
Nein, es ist Version 15, also mit Android-Unterstützung
von peternmb
20. März 2011, 11:12
Forum: Einfache Fragen
Thema: Probleme bei der Erst-Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 9637

Re: Probleme bei der Erst-Installation

Hi, hast du eine Auslagerungsdatei ? da es weder unter XP noch unter Win7 funktioniert kann es daran eigentlich nicht liegen. Ich lade mir die Setup-Datei nochmal runter und lasse mich überraschen. Lies sich jetzt problemlos installieren, obwohl die Dateigröße identisch mit dem 1.Download ist :idea:
von peternmb
20. März 2011, 11:09
Forum: Einfache Fragen
Thema: Unterstützung für Android
Antworten: 5
Zugriffe: 9650

Re: Unterstützung für Android

Windev 15 mobile ist die erste Version, welche Android unterstützt. Es geht um Version 2. Also die bekannten 2.1, 2.2 und das kommende 2.3. Version 16 hat wesentliche Erweiterungen dazu. Hier der Prospekt Windev Mobile 16, der in den vergangenen Tagen zugestellt wurde. http://www.pcsoft-windev-webd...
von peternmb
19. März 2011, 16:39
Forum: Einfache Fragen
Thema: Unterstützung für Android
Antworten: 5
Zugriffe: 9650

Unterstützung für Android

muss das Android-System eine bestimmte Version haben?

Auf der Windev-Website finde ich dazu leider keinerlei Hinweise.
von peternmb
19. März 2011, 16:36
Forum: Einfache Fragen
Thema: Probleme bei der Erst-Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 9637

Probleme bei der Erst-Installation

Hallo, leider klappt es bei mir schon mit der Installation nicht. Ich erhalte immer die Meldung "Programm zu groß für den Arbeitsspeicher" Eigentlich sollten 2GB Arbeitsspeicher doch ausreichend sein :-/ Da ich ein Multibootsystem habe, habe ich es sowohl unter XP Sp3 als auch mit Win7 versucht. Hat...