Die Suche ergab 5 Treffer

von carsten_m
10. August 2016, 18:55
Forum: Allgemeines
Thema: ODBC-Abfragen für Telefonie
Antworten: 9
Zugriffe: 11150

Re: ODBC-Abfragen für Telefonie

So, ich habe vorhin nochmal mit unserem Händler geplaudert, den ich vor 2-3 Wochen mit dem Thema betraut habe. Die Entwickler packen von Haus aus keinen ODBC-Treiber mit in die Installation, weil sie den für Ihre Anwendung ja nicht brauchen! Das nenn' ich doch mal weitsichtig und kundenfreundlich :c...
von carsten_m
10. August 2016, 12:06
Forum: Allgemeines
Thema: ODBC-Abfragen für Telefonie
Antworten: 9
Zugriffe: 11150

Re: ODBC-Abfragen für Telefonie

Hallo Olaf, ja, ich komme über das CC160HF.exe auf die Datenbank und kann mich durch alle Tabellen hangeln. Das funktioniert! Das Update auf WD21 bringt uns vermutlich nicht wirklich weiter, wenn doch die reine Anwendung noch auf WD16 basiert (und dadurch evtl. Neuerungen eh nicht umgesetzt sind)? I...
von carsten_m
10. August 2016, 08:55
Forum: Allgemeines
Thema: ODBC-Abfragen für Telefonie
Antworten: 9
Zugriffe: 11150

Re: ODBC-Abfragen für Telefonie

Scheint trotzdem eine interessante Anwendung zu sein. Aber Fehler müss(t)en doch sofort behoben werden... Interessant trifft's ganz gut :D ! Wie gesagt, die Jungs sind sicher nur damit beschäftigt, an den wirklich wichtigen Dingen zu drehen und haben keine Zeit solche Kleinigkeiten zu beheben, die ...
von carsten_m
9. August 2016, 19:32
Forum: Allgemeines
Thema: ODBC-Abfragen für Telefonie
Antworten: 9
Zugriffe: 11150

Re: ODBC-Abfragen für Telefonie

Hallo und danke für Eure Antworten! :) WX170PACKODBC.EXE - WX210PACKODBC.EXE dienen zur Installation eines ODBC-Treibers. Die WX190PACKODBC.EXE hat Google für mich gefunden. Mit der habe ich aber natürlich die gleichen Probleme, wie oben beschrieben. Kann ich denn irgendwo den Treiber für WD16 herbe...
von carsten_m
6. August 2016, 18:16
Forum: Allgemeines
Thema: ODBC-Abfragen für Telefonie
Antworten: 9
Zugriffe: 11150

ODBC-Abfragen für Telefonie

Hallo Zusammen! Ich habe mich Euch angeschlossen, weil ich hoffe dass mir hier geholfen werden kann! Zu aller erst: Ich bin kein Windev-Entwickler und habe zugegebenermaßen auch keinen großen Schimmer davon :angel: . Ich bin vielmehr Endanwender einer Handwerker-Software die offenbar mit Windev gesc...